Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alles neu macht der Mai.

Kategorie: Mischmasch

So. Jetzt habe ich mehrere tausend Artikel auf Eis gelegt. Vielleicht suche ich gelegentlich den einen oder anderen heraus, entferne gegebenenfalls fremden Code und eingebettetes Gedöns und mach das wieder hier herein.

Auf jeden Fall beginne ich nun erstmal - nach sechzehn Jahren und so sozusagen bei Null. Danke, DSGVO.

Andererseits hat es auch seinen Reiz, sich von altem zu trennen und sich neu zu erfinden.

Vielleicht sollte ich dann auch mal das Design überarbeiten?

Verzapft am 24. Mai 2018, so um 20 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden