Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kunstvoll.

Kategorie: Mischmasch

Meine Nachttischlampe. Sie ist aus Porzellan. Und irgendwie zu Boden gefallen.

reparierte Lampe, siehe ArtikelSie zerbarst zum Glück in nicht sehr viele und zudem große Teile.

Ich sehe grundsätzlich gerne zu, dass ich nicht immer alles gleich wegwerfe. Und Porzellankitt hatte ich auch noch.

Also flickte ich mal eben. Und da ich den Krempel nicht vierundzwanzig Stunden lang zusammendrücken kann, endschied ich das ganze ringsum zusammenzubinden.

Da ich jedoch wegen meiner Medikamente zitterig und damit unpräzise bin quoll der Kleber überall heraus und musste so das fixierende Band festpappen. So nahm ich gleich ein etwas dekorativeres und erklärte es als Kunst und zum Verbleib geeignet.

Verzapft am 25. Mai 2018, so um 07 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

25. Mai 2018 um 08 Uhr 12 (Permalink)

ich hoffe du verletzt mit diesem Objekt auf dem Foto keine DSVGO oder sonstige Bedingungen (hast du die Vase vorher über den Datenschutz aufgeklärt, Erlaubnis eingeholt?) ... ==> OMG,

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden