Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beichte.

Kategorie: Mischmasch

Ich schreibe seit einiger Zeit Tagebuch. Analog. Offline.

Manches schreibt sich mit dem Füllfederhalter und auf Papier besser. Und manches muss auch nicht jeder zu lesen bekommen.

Es ist ähnlich wie eine Beichte. Es befreit.

Tagebuch im dunklen

(Ich habe früher schon mal sowas gemacht, aber das war so ein Gejammere, das habe ich schon vernichtet)

Verzapft am 02. Dezember 2018, so um 17 Uhr 39

« Voriger Artikel

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

02. Dezember 2018 um 17 Uhr 43 (Permalink)

Welcher Pelikan ist das denn? 200, 400, 600?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Dezember 2018 um 17 Uhr 54 (Permalink)

Sag ich nicht. biggrin

Was sagt Achim dazu?

02. Dezember 2018 um 18 Uhr 43 (Permalink)

Der M200 kann es nicht sein, von den Größe tippe ich auf den M400 mit Goldfeder, der M200 hat ja eine goldfarbene Stahlfeder. Wobei der M600 ist nur etwas größer. Der M800 ist deutlich größer, der kann es nicht sein.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden