Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

War ja klar: Die Deutsche Rentenversicherung erfüllt meine Erwartungen!

Kategorie: Held der Arbeit , Psycho?!?

Vorab: Ich will nicht meckern, meine Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben wurden komplikationslos bewilligt.

Das stimmte mich ein wenig skeptisch, denn: Ich hatte schon einmal Leistungen beantragt, vor acht Jahren ungefähr. Woraus erstmal eine Reha wurde. Davor jedoch verwirrte mich die DRV mit seltsamem Chaos.

Also, WfbM wurde mir bewilligt- sollte es das etwa schon gewesen sein? Also soll ich nun am ersten Juni bei den Alexianern in die Werkstatt. Doch im letzten Augenblick erfuhr meine Betreuerin vom IfD, dass innerhalb der DRV mein Krempel, der für das Anfangen nötig wäre, irgendwelche verschlungenen Pfade in die falsche Abteilung genommen hatte und sich daher mein Einsatzbefehl ein wenig verzögert.

Dauert aber nicht mehr lange, spätestens im Juli bin ich dabei!

Hoffentlich jedenfalls.

Verzapft am 23. Mai 2019, so um 18 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden