Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Deutsche Herbst im Kindergarten

Kategorie: Erlebtes

Man schrieb das Jahr 1977. Klein-Ulf war im Kindergarten, als ihn jemand fürchterlich ärgerte. Da drohte er:

"Dann hol ich die Terroristen, die sollen Dich erschießen!"

Die Kindergärtnerinnen waren not amused. Sie schimpften ihn tüchtig aus. Das verstand er nicht so recht.

Heute versteht er sehr viel besser.

Verzapft am 08. Dezember 2008, so um 07 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

08. Dezember 2008 um 09 Uhr 24 (Permalink)

Klein Ly hat das anders gemacht. Wenn ihr was nicht passte hat sie ihre ein Jahr jüngere Schwester an der Hand genommen und ist gegangen aus dem Kindergarten. Hab ich wie mir erzählt wurde mehr als einmal gemacht razz

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden