Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Veronica Ferres...

Kategorie: Mischmasch

... ist eine großartige Schauspielerin. Und so hübsch!

Ich würde ihr gerne eine Rolle in meinem neuen Spielfilm anbieten: "Todeszombies zerfleischen kreischende Mädchen"

Verzapft am 15. Dezember 2008, so um 07 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

16. Dezember 2008 um 03 Uhr 47 (Permalink)

...und sie spielt dann das kreischende mädchen oder was? wink

Was sagt Björn dazu?

17. Dezember 2008 um 16 Uhr 54 (Permalink)

Fresse Ferres spielt alles....Ferres spielt den Todeszombie würde ich mal sagen! Für ein Mädchen ist sie dann doch zu alt!

Was sagt Mao-B dazu?

17. Dezember 2008 um 18 Uhr 12 (Permalink)

Ach komm, was heuertags mit son bisschen Schminke, Latex und Computer machbar ist, da spielt die Ferres auch locker das Mädchen UND den Zombie wink

Was sagt Björn dazu?

18. Dezember 2008 um 05 Uhr 02 (Permalink)

Recht hast Du, wenn die Aufnahmen am frühen Morgen gemacht werden, dann benötigt man vermutlich gar nicht so viele Sprcial Effects.... smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. Dezember 2008 um 09 Uhr 30 (Permalink)

Ohne Makeup bräuchten wir sicherlich nicht mal eine Maske. Das senkt die Kosten.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden