Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

29. November 2005

Vielleicht Glück gehabt?

Kategorie: Verschiedenes

Auf La Gomera war ich natürlich auch schwimmen. Das rechte Ohr zugestoppelt, weil da ja das Trommelfell schon Ersatzteil ist.

Da wollte ich einfach nur aus dem Wasser, und eine Welle, höher als die anderen, bricht unerwartet über mir und reißt mich tief runter. Und danach hörte ich deutlich schlechter...
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 45 ] - [ 2 Kommentare ]

27. November 2005

Wirklich potthäßlich.

Kategorie: Vernetzt

Mann, diese Töle ist (bzw war) wirklich nicht hübsch.

Sogar mit Merchandisingartikeln.

[ 11 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Wieder zu Hause (Viva La Gomera)

Kategorie: Verreist

Nach zwei wunderbaren Wochen auf La Gomera und einer abenteuerlichen Rückreise sind wir gestern mittag wieder halbwegs heil hier in Münster angekommen.

Am Flughafen auf Teneriffa erfuhren wir schon von der Verspätung unserer Maschine wegen Schneegestöbers in der kalten Heimat. Macht nix, Hauptsache, wir kommen an.
Denkste.
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 43 ] - [ 2 Kommentare ]

07. November 2005

jetzt noch feuchte finger

Kategorie: Verausgabt

Das Finale der Männer beim New-York-Marathon war wirklich aufregend- Die Letzte Minute ein Kampf Rammaala-Tergat. Ramaala brach im Ziel auf der Ziellinie zusammen, nachdem Tergat, der Weltrekordler von Berlin 2003, siegte... um eine einzige Sekunde.
Ergebnisliste

[ 08 Uhr 47 ] - [ 1 Kommentar ]

01. November 2005

Heiße Scheibe

Kategorie: Verausgabt

Die DVD vom Münster-Marathon ist da.
Zwar frißt sie mein DVD-Player gar nicht und mein Schrott-PC gibt sie nicht ganz einwandfrei wieder. Aber heiß macht es dennoch.

Und, trotz der Massen in meiner Zielzeit, ich habe mich auch mal durchs Bild flitzen sehen. Bei ca. km 5 oder so, am Schloßtheater (auf der DVD um Minute 8:50).

Ich werde schon wieder ganz kribbelig, ich glaube, ich schnüre erstmal meine Schuhe.

[ 10 Uhr 20 ] - [ Noch kein Kommentar ]