Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

27. April 2015

Metaller eben.

Kategorie: Verdingt

Soeben habe ich den Mitgliedsantrag für die IG Metal abgeschickt.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal einer Gewerkschaft beitrete. Doch ich denke, es ist an der Zeit.

[ 16 Uhr 48 ] - [ 2 Kommentare ]

26. April 2015

Send.

Kategorie: Verschiedenes

Früher habe ich es gehasst. Ich war zwar 1985 nach dem Umzug nach Münster mit einem Schulkameraden auf dem Send im Herbst gewesen (was mir nicht so gut bekommen war, denn diese ganzen Fahrgeschäfte qualifizieren ja bei erfolgreichem Überleben für
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

25. April 2015

Ziemlich beschissen.

Kategorie: Verschiedenes

Handytasche als Kotbeuteldepot an der Leine.Nicht nur, dass man Hundekacke nicht einfach rumliegen lassen darf- auch als Hundehalter freut man sich nicht besonders,in einen Haufen reinzutreten. Schon von daher sammeln wir Brunos (recht stattliche) Hinterlassenschaften grundsätzlich ein. Plastiktüten kann
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 18 ] - [ 2 Kommentare ]

21. April 2015

Liebesgedicht.

Kategorie: Literarisch

Wenn ich meine Frau nicht hätt'
Wär' ich glücklich nicht, nur fett.

[ 19 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. April 2015

Wunderlich.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Womit manche Menschen sich die Zeit vertreiben mutet oft seltsam an. Überflüssiges, dummes Zeug machen sie, als wenn nicht genüge, dass ich bereits solches tu.

[ 00 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. April 2015

Fast gefastet?

Kategorie: Verschiedenes

Nix da. Seit zwei Wochen wird geschlemmt. Eigentlich wollte ich nach Ostern etwas kürzer treten, habe aber die Rechnung ohne solche Dinge wie Familientreffen gemacht... biggrin

[ 21 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ]

15. April 2015

Strahlend.

Kategorie: Verschiedenes

Jeden Morgen sitzt eine Frau mit im Bus, die derart ausdauernd und strahlend lächelt (ich habe sie noch nie anders gesehen), dass ich mich frage, ob sie überhaupt böse sein kann.

[ 06 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. April 2015

Der wahre Luxus.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir keinen dollen Sportwagen oder sowas in der Art kaufen, von wegen Ferrari und so.

Sondern eine Kutsche samt Kutscher.

Der wahre Luxus ist doch, nicht eilen zu müssen.

[ 17 Uhr 18 ] - [ 1 Kommentar ]

04. April 2015

Geduldiges Reh.

Kategorie: Verschiedenes

Aufgetaute Rehkeule (Ausschnitt).Wir haben das Reh von gestern auf heute verschoben. Beziehungsweise die Keule eines toten Bocks. Dann nämlich kann unser Freund und
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 47 ] - [ 1 Kommentar ]

03. April 2015

Karfreitach mit Respekt.

Kategorie: Verschiedenes

Heute werde ich mal keine Witze über Religion machen. Muss ja nicht sein.

Aber „Das Leben des Brian“ werde ich doch gucken.

[ 11 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. April 2015

Wochenende mit Keule.

Kategorie: Verschiedenes

Wunderbar- vier Tage Wochenende, das gefällt mir durchaus nicht übel. Das Programm ist nicht zu straff, nur Sonntag ist die Nominierungsversammlung „meines“ Kreisverbandes der PARTEI. Schließlich brauchen wir einen Kandidaten für die im Herbst stattfindende
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]