Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

28. August 2018

Geht so.

Kategorie: Hausmusik

Teilansicht Aria Sinsonido Da gibt es diese Tage, an denen Du das Gefühl hast, Du hättest Rückschritte gemacht an der Gitarre, so unkoordiniert und konfus spielst Du.

Nun gut, morgen sollte es wieder besser gehen. Mein Soll habe ich erfüllt für heute. Außerdem spiele ich sowieso derzeit (meist mehr als) doppelt so viel wie mein Plan vorsieht.

[ 18 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. August 2018

Auf Beutezug:

Kategorie: Verfressen

Brombeeren in Tüte.Wenn ich schon mal reife Brombeeren oberhalb der Gefahrenzone*1 finde und die nicht von schrecklichen Monsterspinnen bewacht werden, missbrauche ich einfach einen von Brunos Hundekackebeuteln zum Sammeln. Also, einen unbenutzten natürlich.

[ 14 Uhr 37 ] - [ 1 Kommentar ]

17. August 2018

Eigentlich suchte er nur seine Pillendose, doch was er dann fand, ließ ihn große Augen machen:

Kategorie: Verschiedenes

*1Ich suchte eigentlich etwas ganz anderes: übriggebliebene Medikamentendispenser, welche ich als Ersatz aufgehoben hatte. Dabei fiel mir etwas ganz anderes in die Hände:

Handgriff eines Systemrasierers von Gilette.

Dabei rasiere ich mich bereits seit zwanzig Jahren mit dem Messer und bin seitdem dreimal umgezogen...

O.o

[ 17 Uhr 21 ] - [ 3 Kommentare ]

12. August 2018

...mit Geräusch verbunden.

Kategorie: Hausmusik

Offenbar kann man im Erdgeschoss recht gut hören, was ich gerade zwei Etagen darüber spiele.

Au weia, die ärmsten- ich habe sie in den
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 43 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. August 2018

Ventilation.

Kategorie: Verschiedenes

Zwar besitzen wir einen richtigen Ventilator. Der aber ist mittlerweile
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

03. August 2018

Jahrestag.

Kategorie: Hausmusik

Heute spiele ich genau seit einem Jahr wieder Gitarre. Nach mehr als zehn Jahren Pause. Und ich bin weiter gekommen, als ich zu hoffen gewagt hatte. Mein

Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 35 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Alea iacta est:

Kategorie: Verschiedenes

Der Würfel ist gefallen.

Also, der Zauberwürfel meiner Liebsten mit den vier Flächen pro
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 41 ] - [ Noch kein Kommentar ]