Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

15. Februar 2023

Auto zu fahren ist anstrengend.

Kategorie: Verschiedenes

Langsam mache ich Fortschritte. Dabei liegt die Betonung auf langsam. Ich bin keine zwanzig mehr, und ich merke doch, dass ich nicht mehr so schnell lerne wie früher.
Das macht zwar im Prinzip nichts- ich muss
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Februar 2023

Bahnpoesie

Kategorie: Literarisch

In der Bahn nach Warendorf
Fand ich in der Nase Schorf.

Und so begann ich unverfroren
sehr, sehr tief darin zu bohren.

[ 18 Uhr 34 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Februar 2023

Weiter auf dem Weg zur Fahrerlaubnis:

Kategorie: Verschiedenes

Mein Führerscheindings, welches ich Ende Oktober angefangen hatte, musste ich ja erstmal unterbrechen, weil die Behörden wegen meiner Depression ein psychiatrisches Gutachten verlangt hatten (ich berichtetete). Das verzögerte natürlich alles etwas.

Erstmal brauchste einen Termin beim dafür
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 53 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. Februar 2023

Alter Sack.

Kategorie: Verschiedenes

Ich sollte zur Vorsorge-Darmspiegelung, zur urologischen Vorsorge, zum Zahnarzt, zum Augenarzt, zum Ohrenarzt (höre schlechter).
Älter werden nervt.

[ 16 Uhr 10 ] - [ 2 Kommentare ]