Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schöner wohnen. Schöner kacken.

Kategorie: Mischmasch

Britt vom Kackblog hat das Teil entdeckt. Und wir wollten es haben- die coolste Klobürste der Welt!

Klobürste Totenschädel

Verzapft am 20. November 2009, so um 10 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dirk dazu?

20. November 2009 um 11 Uhr 48 (Permalink)

Nee, Ihr habt Euch das echt gekauft? Ihr seid ja welche.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. November 2009 um 11 Uhr 52 (Permalink)

In der Tat. Ich habe es doch verkündet gehabt. Ist übrigens, wennste aufm Schont sitzt, so wie dieser komische Schaltknüppel da beim Automobil. biggrin

Was sagt Krokofantilein dazu?

20. November 2009 um 11 Uhr 54 (Permalink)

Genau, Dirk smile Auch beim Kacken soll man es gut haben, nicht wahr? biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. November 2009 um 11 Uhr 59 (Permalink)

Ich würde den Sitz noch gerne zum heiligen oder elektrischen Stuhl umbauen, aber da habe ich noch nichts passendes gefunden.

Was sagt Hermione dazu?

21. November 2009 um 11 Uhr 43 (Permalink)

Die ist ja klasse!

Was sagt Claudia dazu?

22. November 2009 um 11 Uhr 47 (Permalink)

Und jetzt auch im Bestatterweblog... biggrin

http://bestatterweblog.de/archives/Klobuerste/4178

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. November 2009 um 11 Uhr 56 (Permalink)

Ich weiß smile Ich hatte Tom den Link geschickt, weil ich dachte, er findet das lustig. Daß er das eines Artikels wert findet, hatte ich aber nicht gedenkt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden