Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wenn der Wulff heult.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Abstimmung bei der Augsburger Allgemeinen: 90% gegen Wulff.Beim Spiegel sind 85% gegen den Präsidenten.Bundespräsident Wulff klebt an seinem Stuhl wie der Stuhl an seinen Hacken. Der Rückhalt im Staat schwindet, soweit das noch möglich ist. Sogar anderen PolitikerInnen scheint er peinlich zu werden. Der oberste Repräsentant unserer Demokratur Demokratie wird angesichts der Pressestimmen im Ausland immer schwerer vorstellbar als Grußaugust für Staatsempfänge.

Ich erwarte von Politbonzen keinen Anstand und kein Format. Aber derart peinliches und antidemokratisches Gebaren vergleichsweise offen an den Tag zu legen macht, wie Björn schreibt, einen Rücktritt des Präsidenten moralisch unmöglich. Er muß in der Tat gefeuert werden, in hohem Bogen!*1

Verzapft am 04. Januar 2012, so um 11 Uhr 10

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

04. Januar 2012 um 12 Uhr 41 (Permalink)

Da ist was drann, Rücktritt ist zu harmlos für diesen Salamitaktiker, feuern sollte man den Herrn, gandenlos.

Was sagt Big Al dazu?

04. Januar 2012 um 15 Uhr 41 (Permalink)

Leider kann er das Amt nicht scheibchenweise abgeben.

Was sagt Ma Rode dazu?

05. Januar 2012 um 08 Uhr 10 (Permalink)

Big Al, das hat er mit dem gestrigen Interview gerade versucht. Lächerlich, als Bundespräsi seine Kontobewegungen erläutern zu müssen und vor allem, nicht einzusehen, dass er als hoher Staatsdiener und Beamter keine Geschenke annehmen geschweige denn bei Maschmeyer und Co für lau Urlaub machen darf! Wie peinlich geht es eigentlich noch?

Was sagt Big Al dazu?

05. Januar 2012 um 12 Uhr 20 (Permalink)

Anscheinend geht es ja immer noch peinlicher.
Da hat ja ein scheintoter Joghurt in meinem Kühlschrank noch mehr Kultur als dieser Bundespräsidentendarsteller.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden