Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Qualitätssiegel

Kategorie: Vernetzt

Wie kunstgriff vor einiger Zeit ganz richtig feststellte, schmücken sich immer mehr Websites mit dem Siegel "Made on a Mac"

Als wenn ein MAC etwas mit der Qualität einer Website zu tun hätte...

Nun, solch ein tolles Gerät kann ich mir als unterbezahlter Krankenpfleger nicht leisten. Ist auch egal.
"Mein Blog ist auch nicht mit einem Mac gemacht, sondern mit Blogsoftware, und auf welchen Systemen die läuft, ist ja nun im Prinzip recht schnurz. Vermutlich serverseitig auf Lunux, Unix oder so, clientseitig mit Linux- Ubuntu natürlich, weil ich kein Geek bin, sondern etwas idiotensicheres benötige. Und ich bin nicht so vermessen zu behaupten, es habe NUR Vorteile. Es ist einfach das richtige System für mich persönlich.

Mac. Erstmal teuer. Ich habe es noch nie probiert, kenne aber einige, die darauf schwören. Aber MADE ON A MAC? Birnig, völlig birnig.

Ich schreibe jetzt bei mir drauf: Made on a Gammelnotebook with Ubuntu drauf, because I am tu doof für etwas anspruchsvolleres.

Ein echtes Qualitätsmerkmal."
kommentierte ich.

Er will eine Kampagne starten. Ich bin dabei!

Hab keinen Mac, und für die Qualität meines Blogs isses eh schnurz

Oder aber:
Made on a gammelrechner

Verzapft am 05. April 2009, so um 19 Uhr 45

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt chefarzt dazu?

05. April 2009 um 20 Uhr 23 (Permalink)

also ich hab jetzt alle 3 Haupt-Betriebs-Systeme durch. windows ist jetzt weg. Ubuntu aufm Gammel-PC. Das tuts fürs Bloggen und kostet nix.
MacBook ist seit kurzem auch für Ärzte erschwinglich geworden. ist für Musiker halt Standard.
Der Button ist klasse. Haste noch einen für die FF-MOC-IB Initiative?
Blogger lieben nunmal Buttons ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. April 2009 um 20 Uhr 35 (Permalink)

Wenn Du diesen Button meinst: den darfst Du gerne mit Verweis auf diesen Artikel klauen.

Ansonsten kannst Du Dir hier einen basteln. Den will ich dann aber auch benutzen dürfen, darf ich?

Was sagt kunstgriff dazu?

06. April 2009 um 07 Uhr 12 (Permalink)

Doch, es gefällt, dein Banner. Muss es nur modifizieren, weil ich nicht mal Linux fahre, sondern Popel-Win. (Allerdings muss das ja keiner wissen.)

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden