Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

So bitte nicht!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Sehr geehrter Herr A.,

Wie schon im vergangenen Mai bin ich auch jetzt beim Besuch meiner Partnerin in Wintherthur des öfteren in der FS (Café) gewesen, um dort Kaffee zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Dort fiel eine Servicekraft (nach meinen Informationen wird er M. genannt) jedesmal nicht eben durch Freundlichkeit auf. Heute, am Donnerstag den 9.7.2009 gegen 14:30 wies meine Partnerin ihn durchaus sehr freundlich auf seine Unhöflichkeit hin, welches er mit der Bemerkung quittierte,was sie für ein Problem habe und sie solle ruhig sein. Vor dem Verlassen des Lokals sprach ich ihn darauf noch einmal an, woraufhin er recht laut wurde und sich mit Streß zu erklären versuchte. Dieser Streß ist mir nicht sehr einleuchtend, da er den größten Teil seiner Arbeitszeit rauchend an einem Stehtisch verbrachte. Er schimpfte, er kenne sie (meine Partnerin), was auch immer er damit gemeint haben mag.

Diese "Service"Kraft ist nicht wirklich geeignet, den Aufenthalt in diesem Lokal angenehm zu machen, da ich ihn niemals, auch vergangenen Mai nicht, auch nur ansatzweise freundlich erlebt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Ulf Hundeiker

Verzapft am 10. Juli 2009, so um 06 Uhr 42

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Krokofantilein dazu?

10. Juli 2009 um 08 Uhr 29 (Permalink)

Michele is eh ein A*******!!
Das nächste Mal werd ich zurückkacken!! Ich mag nicht, zu Leuten freundlich sein, die es zu mir nicht sind!! Lulliboy, echt!!!:-@ *sauer bin*

Was sagt pilvi dazu?

10. Juli 2009 um 09 Uhr 03 (Permalink)

Nicht ärgern, der Typ ist es nicht ein Hahnenschiss wert!
Das ist wohl einer, der sich seine Brötchen mit rauchen am Stehtisch und im unfreundlich sein verdient...

Was sagt Krokofantilein dazu?

10. Juli 2009 um 09 Uhr 16 (Permalink)

hallo Pilvi

doch, so was ärgert mich!! Der Lullyboy is immer unfreundlich zu mir, da bei bring ich ihm die Kohle... und der soll gefälligst zufrieden sein!!!
was mich aber noch mehr ärgert, das ich freundlich blieb.. hinterher ging es mir nicht mehr gut( Panikattacke und depris...)

wie gesagt, das nächste Mal werd ich zurückkacken...

Was sagt Brutzler dazu?

11. Juli 2009 um 05 Uhr 34 (Permalink)

ich würde mich auch ärgern...doch hacke nicht zurück, sel lieber absolut freundlich zu ihm, das wird ihm ärgern. spare lieber deine energie auf, für die schönen sachen und die lieben menschen...ich da einen, den du auch kennst! wink Liebe Grüße, Euer Björn

Was sagt MissMoney dazu?

11. Juli 2009 um 20 Uhr 05 (Permalink)

Explodieren kann manchmal auch ganz sinnvoll sein, ruhig zu bleiben kostet eine Menge Kraft.
Vor allem frustriert es mich, wenn ich es nicht geschafft habe, den Mund aufzumachen. Also immer frei zurückkacken wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden