Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Leben ist kein Ponyhof, deshalb: Wünsch Dir was!

Kategorie: Vernetzt

Mir gehen zwar weder die Themen aus noch ist das Leben ein Wunschkonzert oder ein Ponyhof. Dennoch möchte ich Euch die Gelegenheit geben, Euch ein Thema zu wünschen, über das ich bloggen soll.

LeserInnen, die mir mehr oder weniger bekannt sind, haben natürlich einen gewissen Vorteil. Die Chancen verbessern könnt Ihr auch, indem Ihr Euren Wunsch begründet. Oder Tips gebt, wo ich Material oder Blogartikel zu eben diesem Thema finde.

Schreibt einfach Euren Themenwunsch als Kommentar zu diesem Artikel.

Fragen beantworte ich jedoch nicht.

Verzapft am 26. Januar 2010, so um 15 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

26. Januar 2010 um 16 Uhr 12 (Permalink)

Deine Arbeit im Krankenhaus auf Station, wie viele Pfleger für wie viele Patienten, wie verläuft eure Arbeit, seit ihr nur im Dauerstress? Personalmangel? Stimmung auf Station ...

Was sagt JöTo dazu?

27. Januar 2010 um 01 Uhr 45 (Permalink)

Die Liebe zu Demilich, Eisenpimmel etc. - genetisch? Sozialisation? Allgemeine Verunsicherung? smile

Was sagt Ma Rode dazu?

27. Januar 2010 um 07 Uhr 27 (Permalink)

Siehe Su-Mu: mehr oder weiter Berichte aus Deinem beruflichen Leben, das finde ich äusserst lesenswert.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden