Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

I'm white and nerdy - Blogger durch und durch.

Kategorie: Vernetzt

Sehr cooles Shirt für Blogger!

Leider ist das Shirt irgendwie kaputt. Man kann den RSS-Button nicht anklicken.

Verzapft am 28. April 2010, so um 15 Uhr 02

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. April 2010 um 15 Uhr 07 (Permalink)

nett, ich habe mir ein anderes Motiv ausgesucht wink
http://www.3dsupply.de/products/418-passive-aggressive/23

Was sagt Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal dazu?

28. April 2010 um 15 Uhr 14 (Permalink)

Lieber Ulf,
wenn man genug drückt passiert doch was !

Liebe PsychoMuell,
wenn das so wie bei der blonden Tussy auf dem Foto unten rechts ausschaut ist doch alles richtig gemacht worden wink

ich habe mich so entschieden:

http://blog.atomlabor.de/2010/04/interaktive-filme-papier-graffiti-art.html

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. April 2010 um 15 Uhr 18 (Permalink)

Lieber Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal

ich bin zum Glück weder eine Tussi noch blond wink - aber sie sieht wirklich nett aus, allerdings gucke ich mir lieber Fotos von MÄNNERN an^^

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. April 2010 um 15 Uhr 20 (Permalink)

wenn ich dich Ulf mal in diesem T-Shirt sehe, darf ich dich dann auch anklicken, anpatschen, anfassen, anfühlen,andrücken oder so?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. April 2010 um 15 Uhr 23 (Permalink)

Drücken darf mich nur meine Liebste wink

Was sagt psychoMUELL dazu?

28. April 2010 um 15 Uhr 24 (Permalink)

och komm ulf wink , dann darfst du auch nicht so ein Tshirt tragen ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. April 2010 um 15 Uhr 32 (Permalink)

Klicken ist erlaubt. Aber ich empfehle niemandem, meine Liebste eifersüchtig zu machen.

Was sagt Thomas dazu?

28. April 2010 um 21 Uhr 01 (Permalink)

Das T-shirt habe ich auch *Yeah* Hatte ich schon mal von einer Aktion vor 2 Jahren schon bekommen. Ist eines meiner Lieblingsshirt geworden.
vg Thomas

Was sagt Barbara dazu?

04. Mai 2010 um 15 Uhr 18 (Permalink)

Bist Du sicher, dass der RSS Button so weit oben sitzt??? smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden