Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

unbefriedigendes lokal

Kategorie: Held der Arbeit

wir waren soeben vonner station aus essen. wenns über 20 minuten braucht, um neue gäste zu bemerken, auch wenn schon mal zwischendrin personal angesprochen wurde, welches dann das mit den getränken nicht korrekt auf die reihe kriegte (geschweige denn das weinverkostungsritual :-/ ) und das happihappi dann auch eher lauwarm war, dann empfehle ich den laden auch nicht unbedingt weiter.

Verzapft am 05. April 2006, so um 02 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt inspektor gadget dazu?

05. April 2006 um 16 Uhr 08 (Permalink)

wir wollen namen!

Was sagt Ulf, nicht eingeloggt dazu?

05. April 2006 um 17 Uhr 10 (Permalink)

Lieber nicht, ehe die mich verklagen. Nimm sonst Kontakt per Mail auf...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden