Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beleidigt mich gefälligst!

Kategorie: Vernetzt

Das Piratenweib wird mit tollen Schimpfwörtern beglückt. Wohl überwiegend von FeministInnenhassern und Sexisten. Irgendwie habe ich gelegentlich nur einfache Idioten zu Gast, die meine Texte mangels Grütze nicht zu verstehen vermögen und außerdem nicht im Stande sind, mich wirklich zu beleidigen.

Nun denn, dies ist Euer Post: hier dürft Ihr. Vielleicht.

Barcode

Verzapft am 18. August 2010, so um 17 Uhr 02

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mawin dazu?

18. August 2010 um 17 Uhr 17 (Permalink)

Ich hab dich lieb :-*

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 17 Uhr 18 (Permalink)

Du sedimentärer Koprolit!

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 17 Uhr 19 (Permalink)

Du Scorpionsfan!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. August 2010 um 17 Uhr 21 (Permalink)

SCORPIONS? Pfui, übel, Du Homöopath!

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 17 Uhr 22 (Permalink)

Du "E-mailveröffentlichender Blog"-Betreiber!

(Kannst Du die Mailaddis bitte wieder rausnehmen?)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. August 2010 um 17 Uhr 28 (Permalink)

Du lernst es wohl nie, ganzheitlicher Geistheiler!

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 17 Uhr 29 (Permalink)

Klassischer Homöopath bitte, soviel Zeit muss sein.
smile

Weiter im Text:

Du Vulgärfeminist!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. August 2010 um 17 Uhr 33 (Permalink)

Du menschgewordene Haemorrhoidalvenenthrombose!

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 17 Uhr 56 (Permalink)

Tierheilpraktikeranwärter!

Was sagt Piratenweib dazu?

18. August 2010 um 18 Uhr 33 (Permalink)

Das ist aber schwach. Da muss doch noch mehr gehen ...
Wie wär´s mit dissozialer Hilfsexkrementenabwischerinnenlehrbub?
wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. August 2010 um 19 Uhr 01 (Permalink)

Steakganzdurchbraterin!

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 19 Uhr 13 (Permalink)

Nee, Piratenweib.
Tierheilpraktiker darf man sich selber nennen, sofort und ohne Ausbildung.

Davon ein Anwärter zu sein, ist ziemlich weit unten.
Das war aber schon ein kleiner Insiderwitz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tierheilpraktiker

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 19 Uhr 15 (Permalink)

Deutschlandcardbesitzer!

Was sagt cohen dazu?

18. August 2010 um 21 Uhr 00 (Permalink)

Moorhuhnspielbezahler

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. August 2010 um 21 Uhr 32 (Permalink)

Jutetaschenträger!

Was sagt Eastsidefreak dazu?

19. August 2010 um 08 Uhr 19 (Permalink)

Hier sieht es aus wie bei einer Schimpfwortfetischistin!
Heiliger Motherfucker Exhibitionismus...

Was sagt rauskucker dazu?

19. August 2010 um 19 Uhr 56 (Permalink)

Sorry, aber du hast es so gewollt:

Du FDP-Wähler!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. August 2010 um 01 Uhr 05 (Permalink)

Mal sehen, wer sich jetzt beleidigt fühlt...

Was sagt Silke dazu?

14. April 2011 um 00 Uhr 05 (Permalink)

LOL @rauskucker; das war ein Schlag unter die Gürtellinie. Sowas gehört gesperrt biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden