Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kaum gibt es Demonstrationen, wird Bin Laden aus dem Hut gezaubert.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt: Bin Laden soll Terrorplot gegen Europa finanziert haben, titelt der heutige Spiegel.

Bin ich paranoid, daß ich immer Osama Bin Laden in den Schlagzeilen sehe, wenn irgendwo Menschen aufbegehren?

Verzapft am 02. Oktober 2010, so um 12 Uhr 08

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dr. No dazu?

02. Oktober 2010 um 12 Uhr 36 (Permalink)

Nein, bist du nicht.

Was sagt blubber dazu?

02. Oktober 2010 um 16 Uhr 52 (Permalink)

Ja bist du.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Oktober 2010 um 18 Uhr 38 (Permalink)

@Blubber: so?

Was sagt Joke72 dazu?

03. Oktober 2010 um 11 Uhr 40 (Permalink)

Lesen Leute, die an solcher Stelle einen Verschwörung wittern, den "Ablenkungsartikel" auch mal durch? Glaubt danach jemand, dass das alles erfunden wurde, inklusive der beteiligten Personen, die im Artikel erwähnt wurden? Also ich würd mich beschweren, dort zitiert zu werden, wenn ich nichts damit zu tun habe. Oder zahlen die mir dann Geld? Ich will AUCH an einem Fake-Artikel beteiligt werden!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Oktober 2010 um 13 Uhr 51 (Permalink)

Nimmt mich da etwa jemand ernst?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden