Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Weichkekse. Igitt.

Kategorie: Kultur

Kürzlich wurde ich wieder mit den Weichkeksen konfrontiert. Auf gut englisch Limp Bizkit. Grauenhaft. Ich nehme lieber harte. Diese Mixtur aus Metal und HipHop, die sich Nu Metal schimpft, ist ganz furchtbar. Mit Metal hat das aber gar nix mehr zu tun, ne? Das ist Hip Hop mit Stromgitarren für kleine Jungs, die ihre Identität noch nicht gefunden haben und sich auch mal böse fühlen wollen. Obwohl sie die Hosen voll haben.

Heavy MetalThrash Metal

Vielleicht werde ich auch nur alt und habe noch nicht gemerkt, daß wieder zwanzig Jahre vorbei sind, ohne das die Welt stehengeblieben ist.

Verzapft am 02. Oktober 2010, so um 18 Uhr 58

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Oktober 2010 um 20 Uhr 04 (Permalink)

Und die ersten sind beleidigt biggrin
http://twitter.com/MrDurst87/status/26192273944

Was sagt kall dazu?

02. Oktober 2010 um 20 Uhr 35 (Permalink)

Und wie originell beleidigt wink

Was sagt Hermione dazu?

02. Oktober 2010 um 21 Uhr 05 (Permalink)

Das scheint mir ein bisschen die selben Ausmaße wie die Debatten der Impfgegner beim Kinderdok anzunehmen, nur mit anderer Zielgruppe und noch weniger Argumenten. biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Oktober 2010 um 21 Uhr 08 (Permalink)

Naja. Ich habe jedenfalls recht.

Was sagt simop dazu?

02. Oktober 2010 um 21 Uhr 20 (Permalink)

Hmm. Was trollen die denn so?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Oktober 2010 um 21 Uhr 28 (Permalink)

Nach dem Tweet dachte ich eigentlich, da kommen jetzt Heerscharen von angepissten HipHop"Metallern"...

Was sagt Hermione dazu?

02. Oktober 2010 um 21 Uhr 45 (Permalink)

Da geht sicher noch was! biggrin

Was sagt Wiesodenn dazu?

03. Oktober 2010 um 08 Uhr 15 (Permalink)

http://twitter.com/incubus1968 ROFL

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden