Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Scheiß-Urwaldscheiße, doofe!

Kategorie: Kultur

Mann. Indira ins Rennen zu schicken war aber eine doofe Idee. Die hat sich ja gar nicht bei ihrer härtesten Dschungelprüfung aller Zeiten geziert! Grabbelt die doch glatt furchtlos in Ratten, Schlangen, Skorpionen und Spinnen herum, als wäre es nichts. Wie ich schon erwähnte, bei Spinnen müßte ich aussteigen.

Sarah bietet da viel mehr Show. Überhaupt bietet sie die beste Unterhaltung von allen. Bei Prüfungen und am Lagerfeuer, wo ihr endlich der geballte Haß aller anderer Urwaldbongos entgegenschlug und hast auf Merkbefreitheit und Ignoranz traf. Jetzt geht es richtig los. Sie sollte bis zuletzt im Camp bleiben. Und dann aber dennoch verlieren! Und dann noch filmen, wie das gesamte Ursprungsteam um die Teilzeitvegetarierin Sarah Knappik konfrontiert wird mit dem Wortbestandteil „Teilzeit“.

Panem et circenses. Wenigstens habe ich nicht nötig, Gladiator zu sein.

Verzapft am 25. Januar 2011, so um 12 Uhr 00

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Silke dazu?

25. Januar 2011 um 23 Uhr 12 (Permalink)

"Indira ins Rennen zu schicken war aber eine doofe Idee"

Frauen sind eben taff ;P

Was sagt Ma Rode dazu?

26. Januar 2011 um 07 Uhr 42 (Permalink)

Ulf, was ist denn mit Dir los? Wovon redest Du? Muss ich mir Sorgen machen?

Was sagt togo dazu?

26. Januar 2011 um 09 Uhr 38 (Permalink)

Sarah hat Recht!

Was sagt Ly dazu?

26. Januar 2011 um 18 Uhr 54 (Permalink)

25 minuten hab ich gestern ausgehalten, vorher hatte ich nicht gesehen, ausser die allerersten 5 minuten. Mir gings gar nicht gut mit der zankerei gestern, für feldstudien fehlten mir die nerven, hab dann abgeschaltet.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden