Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der nächste Stock

Kategorie: Vernetzt

Wat Lyrasia immer alles wissen will von mir wink
1. Wann stehst Du zur Arbeit auf?
2. Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
3. Wie viele Wecker hast Du?
4. Machst Du Frühsport?
5. Frühstückst Du? Wenn ja, was?
6. Wie fährst Du zur Arbeit? 1.: Je nachdem- ich habe Schichtdienst. Wenn Frühschicht, dann 4:45...
2.: Ich habe keinen Bock, mich zu hetzen, also rechtzeitig.
3.:: Zwei Stück, der eine für Frühdienst, der andere für den Rest... Und die klingen ganz entsetzlich und sind laut, aber ich wache nur auf, wenn ich auch Dienst habe. Wenn K. Früh hat und ich nicht penne ich meist weiter.
4.: Wenn ich Spätschicht habe, gehe ich schon mal laufen, aber vor Früh- bloß nicht!
5.: Stulle mit Honig, Schwarztee
6.: Leeze. (=Fahrrad). Auto wäre in MS Blödsinn, vor allem bei meiner Strecke. Aber fahren könnte ich eh nicht. und mit dem Bus wäre ich länger unterwegs.

Verzapft am 23. August 2006, so um 07 Uhr 36

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

23. August 2006 um 14 Uhr 13 (Permalink)

sowas...

ich muss den Stock falles lassen, weil ich dummerweise meinen Blog nach wenigen Stunden Existens gleich wieder kaputtgeschossen hab.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. August 2006 um 23 Uhr 37 (Permalink)

Dann richte ihn neu ein!

Wie hast Du das denn bloß hinbekommen? Wilde Experimente?

Was sagt Thiemo dazu?

24. August 2006 um 17 Uhr 17 (Permalink)

Ja richtig...
das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden