Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Neue. War grad billig.

Kategorie: Vernetzt

Ulfs neues MoniltelephonIch bin eigentlich nicht als Mobiltelephonfetischist bekannt. Ich habe immer das gekauft, was gerade günstig war, wenn das alte Gerät den Geist aufgegeben hatte. Nachdem ich jedoch durch meine Liebste zum Smartphone gestupst wurde, stellte ich fest, das so etwas durchaus Vorzüge hat. Internet, E-Mail, bessere Kalenderfunktionen, kompatible Adreßbücher und weitere Anwendungsprogramme, Apps genannt, die in der Tat nützlich sein können, wie Bus- oder Bahnauskunft samt Ticketkauf, MP3-Kauf, ebay für unterwegs, Navigation... Das Telephon an sich ist schon weniger wichtig als der Kalender und so.

Nachdem ich, wie berichtet, mein HTC gehimmelt hatte, kam nur wieder ein Android-betriebenes Smartphone in Frage. Schnell gesucht, was günstig ist- ich brauche nicht immer das allerneuste und allertollste und schon gar nicht einen Apfel darauf. Diesmal ist es ein Samsung GT-I (klingt irgendwie nach Golf) 5800. Tut es auch. Nach dem gewohnten Einstellungs-Marathon jedenfalls läuft es gut. War nicht so sehr teuer. Sieht man auch. Macht nix. Soll nicht schick sein, soll funktionieren.

Verzapft am 28. März 2011, so um 14 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Silke dazu?

28. März 2011 um 22 Uhr 05 (Permalink)

Vielleicht, nur vielleicht kaufe ich mir _irgendwann_ auch ein Internetfähiges Handy. Vielleicht wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. März 2011 um 22 Uhr 09 (Permalink)

Wie gesagt: Zum Telephonieren brauche ich es kaum. Gerne genommen der Navi in anderen Städten.

Was sagt Big Al dazu?

28. März 2011 um 22 Uhr 28 (Permalink)

Ulf, bring mich nicht auf Ideen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. März 2011 um 23 Uhr 10 (Permalink)

Auf welche Ideen? *Pfeif*
Ist gar nicht so teuer, wennste auf Schnappseiten gucken tust.

Was sagt Ma Rode dazu?

29. März 2011 um 09 Uhr 08 (Permalink)

Ich meine, nach wie vor ist das gute W38 einfach nicht zu schlagen!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden