Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Als wenn ich immer nur Scheiße machen würde!

Kategorie: Vernetzt

Jedenfalls suggeriert das mein Ergebnis beim vom Kackblog vermittelten Test, des sich wohltuend abhebt von den drölfzigtausend anderen mülligen Langweilertests für Saunauntensitzer und Steakdurchbrater. Hier kommen Fakten, denen sich niemand entziehen kann, denn sie betreffen Euch alle!

Wie viel Scheiße hast Du in Deinem Leben schon gemacht? - Ich biete über 6,8 Tonnen brauner Stoffwechselabfallprodukte, die ich in etwa 23.000 Haufen (ist Durchfall eigentlich mitberechnet?) ihrem Schicksal in Toilette oder Mutter Natur überließ.

Wer denkt sich eigentlich immer solch einen Kack aus?

Verzapft am 18. August 2011, so um 19 Uhr 15

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

18. August 2011 um 19 Uhr 45 (Permalink)

Ja, also echt - wer denkt sich so eine Kacke aus?
...sitzt ein Kackhaufen auf einer Mauer und raucht 'n Joint. Kommt ein Durchfall vorbei und fragt "darf ich auch mal ziehen?"

Ne, das is nur für die Harten.

Was sagt Mao-B dazu?

18. August 2011 um 22 Uhr 56 (Permalink)

Ja son KACK aber auch ;D Ich glaub das ist der verschissenste Test den ich in diesem verkackten web je gesehen hab! absolutes exkrement, ja regelrechter bullSHIT! is ja nich so der GERUCH, aber brennt so in den AUGEN! smile

Ähm JA. Statistiken sind immer wieder was feines. Wusstet ihr das es einen sog. deutschen Normschiss gibt? biggrin 160g oder so ;D

Was sagt MacSchlumpf dazu?

19. August 2011 um 01 Uhr 17 (Permalink)

Ich dachte, der "Kackblog" hätte seine Pforten geschlossen ???

Danke, werd i gleich mal meinen Reeder füttern smile

Was sagt Waelti dazu?

19. August 2011 um 07 Uhr 49 (Permalink)

@MacSchlumpf
Ja, das war aber vor Äonen von Jahren.

Ne du, die Jugend von Heute. Überall Informationen. Und dann nicht über das Kackblog Bescheid wissen. Ich sag' nur: PISA!

Was sagt seba8888 dazu?

19. August 2011 um 10 Uhr 45 (Permalink)

Ich finds lustig smile endlich mal Informationen die die Welt braucht!

Was sagt Piratenweib dazu?

19. August 2011 um 14 Uhr 06 (Permalink)

So ein Shit. Bei Wissenswertes steht: "Deine bisherige Kacke wiegt so viel wie ein Monster-Truck."
Das hat der Welt echt gefehlt.
Die sollen lieber ausrechnen wieviel Biogas mensch mit der bisher angefallenen Kacke hätte herstellen können, statt sie einfach im Klo runter zu spülen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. August 2011 um 15 Uhr 47 (Permalink)

Ich weiß nicht einmal, was ein Monstertruck ist.

6,8 Tonnen sind jedenfalls so viel wie ein ganz besonders großer Haufen.

Geruchsauswertung und -beschreibung wäre noch interessant.

Was sagt ShitCalc dazu?

19. August 2011 um 15 Uhr 52 (Permalink)

Methan oder CO2 Ausstoß waren angedacht - leider erhält man keine guten Informationen zu dem Thema. Geruchsauswertung ist ein guter Ansatz - solche Ideen müsst Ihr uns aber direkt schreiben - nicht hier wink mfg ShitCalc.com

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. August 2011 um 16 Uhr 00 (Permalink)

@ShitCalc: Wieso? Ihr habt mich doch auch so gefunden.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden