Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schreibstock

Kategorie: Vernetzt

Eigentlich wollte ich beim Stöckern nicht mehr mitmachen, aber Lyrasia ihrem Schreibtischbesichtigungswunsch konnte ich dann doch nicht widerstehen:

[Edit: Meinen Schreibtisch kann ich nicht zeigen....]

Allerdings liegt die Streichholzschachtel unten rechts nicht mehr dort, kurz nach der Aufnahme ging sie auf Reise, und jetzt hält sie (hoffentlich) der Opa in den Händen...

Verzapft am 09. Januar 2007, so um 12 Uhr 52

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Neo-Bazi dazu?

10. Januar 2007 um 16 Uhr 23 (Permalink)

Na, dann will ich doch mal diesen komischen Kasten ausmisten.

Was sagt Lyrasia dazu?

12. Januar 2007 um 11 Uhr 54 (Permalink)

oh, das wusste ich natürlich nicht, dass du ( eigentlich ) keine stöckchen mehr magst, ist angekommen !

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Januar 2007 um 12 Uhr 09 (Permalink)

Nicht mögen ist zuviel gesagt, aber ich finde, es ist gut gewesen damit, es waren doch recht viele, und irgendwann hatte ichs halt etwas über.

Und mein Schreibtisch ist der Öffentlichkeit nicht zuzumuten wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden