Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ulfs zweites Gesetz

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Noch ein Gesetz: Je paranoider der Schwachsinn, den jemand glaubt, desto schwieriger ist es, ihn davon zu überzeugen, daß dieser paranoid ist...

Verzapft am 08. Januar 2007, so um 13 Uhr 44

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

08. Januar 2007 um 15 Uhr 12 (Permalink)

den würde ich aber nicht überzeugen wollen, weil es garantiert aussichtlos ist...

Was sagt Rene Kriest dazu?

11. Januar 2007 um 13 Uhr 19 (Permalink)

Uahahaha! Man muß Gesetze einfach mögen! wink

Was sagt nggalai dazu?

03. April 2010 um 10 Uhr 16 (Permalink)

Ich empfehle die Lektüre von DiLouies, nun ja, „Paranoia“. Dröselt das schön auf.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden