Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Corpus delicti

Kategorie: Verschiedenes

Stück von Ulfs 15er-Zahn

Knack hats gemacht. Jetzt brauche ich eine Krone, weils fast den halben Zahn weggehauen hat. Super.

Verzapft am 08. Mai 2007, so um 17 Uhr 41

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

08. Mai 2007 um 17 Uhr 52 (Permalink)

Aua, ich hasse Zahnärzte ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Mai 2007 um 18 Uhr 31 (Permalink)

Naja, meiner ist ausgezeichnet. Und besonders schmerzhaft wars jetzt nicht, der Zahn ist eh ziemlich hinüber und der Nerv schon raus.

Was sagt Lyrasia dazu?

08. Mai 2007 um 18 Uhr 45 (Permalink)

dito, genau so einen hab ich auch, schon seit jahren tot und abgebrochen, Antrag auf Krone ist gestellt, nächste Woche gehts wohl los dann mit einschleifen.

da können wir uns ja das Händchen halten dann wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Mai 2007 um 18 Uhr 53 (Permalink)

Du wirst lachen, aber als Kirsten einst nach einer Weile des Zusammenlebens meine Zahnarztpanik bemerkte, meldete sie mich einfach an, schleifte mich im Polizeigriff hin und mußte auch Händchen halten... Mittlerweile kann ich das aber alleine.

Mann, ich komm meine Krankenkasse richtig teuer biggrin

Was sagt prinzzess dazu?

08. Mai 2007 um 19 Uhr 34 (Permalink)

hachja, auch einem wikinger kann sowas passieren!
gute besserung!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Mai 2007 um 19 Uhr 40 (Permalink)

Naja, wenn ich ne Krone habe, bin ich wenigstens der Wikingerkönig!

Was sagt prinzzess dazu?

09. Mai 2007 um 16 Uhr 46 (Permalink)

*lol*
sogar gekrönt!
das ist die krönung... smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden