Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ach, ich gebs auf!

Kategorie: Vernetzt

Anscheinend bin ich zu blöd, ein bestehendes CMS anzupassen. Wenn ich eines ans Laufen kriege, dann ist ein eigenes Theme zu kreiren zu frickelig, und die fertigen sind nicht das, was ich will. Oder aber ich bekomme sie gar nicht erst ans Laufen. Das geht auch. Mach ich mir eben mein eigenes weiter. Ich bin zwar kein wirklicher Programmierer, aber manches funktioniert schon fast ein bißchen wink

Verzapft am 09. September 2003, so um 08 Uhr 33

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.