Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein letzter Stock.

Kategorie: Vernetzt

Dem Westsideblogger zuliebe. Ein letztes Mal einen Stock beantworten, doch ohne ihn weiterzugeben:

1.: Wenn ihr ein Hund wäret, welche Rasse wolltet ihr sein? Und warum?
Scheißegal. Hauptsache, ich werde geliebt.

2.: Nachrichten. Was lest ihr, was lieber nicht und was fehlt euch?
Von Wirtschaft verstehe ich nichts, Sport zu lesen langweilt mich. Und für den Rest bin ich zu doof. wink Die lokale Presse ist qualitativ indiskutabel. Fehlen tut mir Unabhängigkeit. Überall.

3.: Für was erwärmt sich euer Herz?
Meine Frau. Warmherzigkeit. Ehrlichkeit.

4.: Was in eurem Leben würdet ihr ändern wollen, wenn es endlich Zeitreisen gibt?
Nichts. Auch meine Fehler würde ich lieber nochmals machen. Wer weiß, ob es sonst nicht noch schlimmer gehen würde.*1

5.: Auf dem Holodeck der Enterprise: Wie sieht es da bei euch aus?
Zappenduster. Denn ich habe keinen Schimmer, was das sein soll.Was meinst Du denn, wie mein Holodings aussehen würden täte?

Verzapft am 05. März 2012, so um 09 Uhr 29

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Westsideblogger dazu?

05. März 2012 um 20 Uhr 39 (Permalink)

Ich tippe, dein Holodeck würde ein unendlicher Stabel CDs sein. Lemmy bringt sie dir zum Probehören und Ozzy spitzt deinen Bleistift in seinen Ohren an. So in etwa smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. März 2012 um 21 Uhr 19 (Permalink)

Das hört sich interessant an, aber was ist ein Holodeck?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden