Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

So ein Scheiß!

Kategorie: Verschiedenes

Sogar über Kacke wird gebloggt. Es heißt zwar fälschlicherweise DER Kackblog, ist aber trotzdem spaßig.

Verzapft am 19. Februar 2008, so um 21 Uhr 27

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Britt dazu?

20. Februar 2008 um 14 Uhr 19 (Permalink)

Es heißt aber nun mal nicht: DAS Kack oder DAS Scheiß wink )

Was sagt Dirk vom Kackblog dazu?

20. Februar 2008 um 14 Uhr 20 (Permalink)

Danke! wink

Aber wir schreiben nicht nur über Kacke, sondern sind auch noch Klugscheißer! Natürlich haben wir uns vor der Namensgebung "Der Kackblog" erkundigt, welcher Artikel ("das Blog" oder "der Blog" wink Verwendung finden soll. Wir fanden "der Blog" passender. Falsch ist lediglich "die Blog".
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung109304.html

Kackige Grüße
Dirk

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Februar 2008 um 16 Uhr 14 (Permalink)

Kennt Ihr eigenlich das Klorakel oder habt Ihr damit zu tun?
http://www.klorakel.de

Ich arbeite übrigens auf einer Gastroenterologie, das wär doch was für Euch, ebenso dieser Beitrag von mir: http://weblog.hundeiker.de/item-421.html

Was sagt Dirk vom Kackblog dazu?

20. Februar 2008 um 16 Uhr 57 (Permalink)

Ja, das Klorakel kennen und nutzen wir! Aber damit haben wir nichts zu tun. wink

Den Link zu Deinem Einlauf fast überlaufendem Ergebnis werde ich die Tage mal posten. Danke dafür!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden