Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

An Euren Werken werdet Ihr gemessen werden!

Kategorie: Verschiedenes

Hand aufs Herz: Was habt Ihr diesen Monat bereits für Gute Werke getan?

Das muss weder spektakulär sein noch selbstlos. Hauptsache GUT. Und wenn Ihr Euch selbst mit etwas gutem zu Essen verwöhnt habt.

Verzapft am 11. Dezember 2012, so um 16 Uhr 16

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt huntress dazu?

12. Dezember 2012 um 06 Uhr 52 (Permalink)

Ich habe Schneebälle für einen erkälteten, aber Schnee über alles liebenden Beagle geworfen bis er husten musste. Ein alter Retriever hat entzückt zugeguckt, als erinnerte er sich an seine jungen Tage.

Dann habe ich Plätzchen gebacken und mich schon länger nicht mehr selbst bemitleidet. Ein gutes Zeichen!

Was sagt Ma Rode dazu?

12. Dezember 2012 um 08 Uhr 13 (Permalink)

3 Hundehütten für eine Tiere-in-Not-Auffangstation selbst gebaut und dort aufgestellt, damit die Vierbeiner es zumindest nachts warm haben.

Was sagt Ma Rode dazu?

17. Dezember 2012 um 10 Uhr 45 (Permalink)

Heute für Aurela gespendet.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden