Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Suchbegriffe: Top Ten Dezember 2012.

Kategorie: Vernetzt

Screenshot Statistik.Üblicherweise blogge ich ja nicht über Suchbegriffe, mit denen ich gefunden werde. Doch immer wieder irritiert mich, wonach die Leute suchen. Dass sie mich damit finden zwar nicht (anders als Phantadu, zu Recht, denn sie bloggt sicherlich weniger unanständig), aber wer ist so krank, den Scheiß zu suchen, den ich schreibe?


12.15% scheiße
2.18% ulf hundeiker
1.66% hundeiker
1.61% wikinger
1.19% schwanzverlängerung
0.88% kacke im klo
0.88% weihnachtsmann besoffen
0.78% hundepenis
0.73% pralle möpse
0.67% scheiß haufen
0.62% gut für die nieren fickem
0.57% scheiß klo
0.52% affenhirn auf eis
0.52% klo vollgeschissen
0.47% toni lauerer in der christmette
0.47% vollgeschissen
0.42% bundestrojaner linux
0.36% -erste lesen-www.wiegeres.at
0.36% gemolden
0.36% haufen kacke

Verzapft am 28. Januar 2013, so um 19 Uhr 24

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt phanta dazu?

29. Januar 2013 um 16 Uhr 40 (Permalink)

biggrin Danke für die Loorberen, aber auch ich beherrsche Fäkaliensprache. Doch über Scheiße kam zu mir noch keiner. Sonderbar in einem NetzWC, oder? Die eigentliche Frage ist, warum Google uns überwiegend in die vulgäre Ecke schiebt. Wir sind schließlich beide thematisch sehr breit aufgestellt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden