Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Dänen kommen!

Kategorie: Kultur

Ich habe schon wieder Post aus Dänemark. Und wieder eine CD von einem Jazzmusiker. Ich scheine dort tatsächlich einen Namen zu haben. Auf ans Werk! Ich kann ja nicht immer nur Metal hören!
Briefumschlag aus Dänemark.CD und Promosheet aus Dänemark.

Verzapft am 03. Februar 2013, so um 11 Uhr 12

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Elmar dazu?

03. Februar 2013 um 12 Uhr 05 (Permalink)

Ist vermutlich Teil eines ganz subtilen Umerziehungsprogramms wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Februar 2013 um 12 Uhr 07 (Permalink)

Da gibt es nichts umzuerziehen. Ich bin etliche Jahre zu Jazzfestivals und Knzerten gepilgert. biggrin

Was sagt Michael Drews dazu?

03. Februar 2013 um 12 Uhr 44 (Permalink)

Wenn es guter Jazz ist, dann lass mal hören.

Was sagt Michael Drews dazu?

03. Februar 2013 um 12 Uhr 47 (Permalink)

Habe mir die Jungs mal angehört, und finde sie nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=il4SRmudRAg

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Februar 2013 um 12 Uhr 54 (Permalink)

Die CD kommt am 18. raus und ist im Quartett eingespielt. Ich habe die Review schon fertig, aber die erscheint erst am 13.2. hier: http://albumcheck.de/2013/02/jazzcheck-soeren-gemmer-at-first/

Was sagt Søren Gemmer dazu?

03. Februar 2013 um 14 Uhr 37 (Permalink)

Hello guys, and thank you, Ulf, for this post. I just wanted to share some sound for anyone interested in an album teaser. Best, Søren https://soundcloud.com/soren-gemmer/album-teaser-at-first-released

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Februar 2013 um 15 Uhr 18 (Permalink)

Hi Søren, luckily I'm not only a metalhead biggrin but very flexible. Your CD is some kickass stuff! \m/ I really like it!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden