Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Glücklichmachung.

Kategorie: Vernetzt

Buchumschlag Text und Musik bei John Dowland von Christian Kelnberger.Ich freue mich selbst gerne sehr, wenn ich jemanden irgendwie erfreuen kann. Doch selbst erfreut zu werden ist ebenso sehr erfreulich.

Ich hatte meinen Amazon-Wunschzettel überarbeitet und dies öffentlich kundgetan. Falls sich irgendjemand berufen fühlen sollte, mir eine kleinigkeit davon zu schenken. Nun schenkte mir aber jemand gleich eine Großigkeit, denn das Buch „Text und Musik bei John Dowland“ von Christian Kelnberger ist wirklich nicht mehr ganz billig zu nennen. Wegen der Aurela-Sache.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin nicht ausschließlich Metalhead, und John Dowland ist einer meiner absoluten Lieblingskomponisten.

Danke vielmals, Thomas!

Verzapft am 05. Februar 2013, so um 14 Uhr 59

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

05. Februar 2013 um 15 Uhr 12 (Permalink)

Hört sich gut an! http://www.youtube.com/watch?list=AL94UKMTqg-9A1HnwH7r2zc8FlhV30HYGh&feature=player_detailpage&v=wW4Ud2hSH-k

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden