Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Erschütternd.

Kategorie: Verdingt

Zerbeulte Lackdose.Ich war wie vom Donner gerührt. Doch Donnergott Thor hatte nicht seinen Hammer nach mir geschleudert, sondern zwei Dosen mit Lack, Base Ln.

Ich hatte arglos nach einem kleinen Karton weit über mir gegriffen, als ich erfahren musste, dass darauf noch etwas stand.

Schön, wenn der Schmerz nachlässt, doch erholte ich mich erst allmählich von diesem schweren Schlag, hatte doch die Wucht der Dosen mein bröseliges Resthirn erschüttert.

Doch als mittlerweile eingebürgerter Westfale habe ich einen Dickschädel, und die Dosen tragen nun schwerer an ihren Schäden als ich.

Verzapft am 07. Februar 2013, so um 14 Uhr 04

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt phanta dazu?

07. Februar 2013 um 14 Uhr 31 (Permalink)

Autschn, immer schön, wenn der Schmerz nachlässt! Woran du eine mögliche Gehirnerschütterung erkennst, weiß du ja. Bedenklich wirds, wenn du das vergessen hast. wink

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. Februar 2013 um 14 Uhr 44 (Permalink)

warum sehe ich ständig "diese Bild wurde gestohlen" ? Hast du was verstellt?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Februar 2013 um 16 Uhr 31 (Permalink)

Susanne: Das wird angezeigt, wenn Bilder von anderen Domains aus eingebunden werden.

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. Februar 2013 um 17 Uhr 27 (Permalink)

ja schon klar, nur ich habe es HIER auf deiner Webseite gesehen, vermutlich ein Cache Problem

Was sagt Michael Drews dazu?

07. Februar 2013 um 17 Uhr 36 (Permalink)

Und welcher Depp hat die Dosen auf den Karton gestellt, da wo sie nicht hingehören? So entstehen Arbeitsunfälle, die nicht sein müssen. Du machst daraus ein Späßchen, aber die Sache hätte auch anders ausgehen können. Du fällst dabei von der Leiter, brichst dir das Bein, oder noch schlimmer, und schon ist das Praktikum beendet, oder noch schlimmer.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Februar 2013 um 19 Uhr 12 (Permalink)

Naja, welcher Depp ist zu faul, um auf eine Leiter zu steigen, die neben ihm steht, um etwas aus dem Regal zu holen, was er auch auf Zehenspitzen kaum erreicht biggrin

Der Vorteil eines Holzkopfes ist die geringe Beschädigung. biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden