Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Traum und Alptraum.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich möchte in einem Land leben, in dem kein Mensch vor anderen Menschen Angst haben muss. In dem jeder leben und willkommen sein und sich entfalten kann.

Wenn jedoch die „besorgten Bürger“ die Oberhand gewinnen sollten, muss ich überlegen, ob ich mich bewaffne oder das Land verlasse.

Ich habe Angst.

Verzapft am 20. Februar 2016, so um 18 Uhr 50

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Henning Uhle dazu?

21. Februar 2016 um 01 Uhr 02 (Permalink)

Hallo Und, Man denkt sich, dass da viele mit ihrer Angst vor den Besorgten übertreiben. Aber dass ich mich bei mir im Blog so gut wie gar nicht mehr so dazu äußere, hat einen Grund. Und nun darfst du dir das zusammen reimen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden