Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beherrschung.

Kategorie: Verkohlt

Seit mir durch die Impfung der Bill-Gates-Chip für Steuerung und Kontrolle eingepflanzt*1 wurde, bin ich sehr beherrscht und zielgerichtet. Ich weiß, was zu tun ist und dass jemand über mich wacht und bei mir ist. Wie schön.

Ich bin jetzt voll das angepisste angepasste Systemmerkelsklavenschlafschaf und lese nur noch die Systempresse anstatt selber zu denken.

Ulf liest Graswurzelrevolution (anarchistische Zeitung)

Verzapft am 03. Juni 2021, so um 16 Uhr 12

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden