Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gorgonzola.

Kategorie: Vergangen

Als Reaktion auf mein Dattel-Parmesan-Eis bekam ich kürzlich den Vorschlag „Gorgonzola-Feige“.

Nur ein Problem gibt es da: mein gestörtes Verhältnis zu Gorgonzola. Damals® ging ich in dem Häuschen, welches ich mit meiner Damaligen bewohnte, die Treppe herunter Richtung Küche. Und witterte etwas, das ich als den Geruch von Kotze kannte. Besorgt rief ich, noch auf dem Weg in die Küche, eine Frage nach ihrem Befinden, davon ausgehend, sie habe sich übergeben.

Doch sie bereitete sich lediglich vor der Spätschicht etwas zu essen. Nudeln, und dazu schmolz sie Gorgonzola....

Verzapft am 07. August 2022, so um 08 Uhr 58

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden