Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

29. November 2006

Prioritätlichkeiten

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Streife ich das Zeitungsregal, irritiert mich regelmäßig, welche Nachrichten (?) bei auflagenstarken Zeitungen (?) die Pole Position bekommen.

Heute zB eine Riesenschlagzeile mit einem Riesenphoto von irgendeiner vermutlich halbwegs berühmten Blondine, die Muschi pseudoschamhaft mit schwarzem Balken versehen.

Soll oder will der Leser das für die wichtigste Meldung des Tages halten, frage ich mich. Jeden Tag aufs neue. Wenn diese Nachrichten für mein Leben wichtig sein sollen, dann nehme ich es lieber nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer.

[ 14 Uhr 09 ] - [ 2 Kommentare ]

27. November 2006

Ex presso

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Mich wunderte nur, wie seltsam schmorig die Küche zu riechen begann, als auch schon der Griff des auf der Herdplatte stehenden Espressobereiters abfiel, ohne daß dabei Espresso entstanden wäre.

Dies Verhalten lag darin begründet, daß ich ihn zwar mit Pulver, nicht aber mit Wasser bestückt hatte, weshalb sich Plastikbestandteile jetzt in Wohlgefallen auflösten, die Pulverkammer oder wie sich das Reservoir auch immer nennt, fast verschweißt war und der Kaffee herinnen nunmehr eher unangenehme Röstaromen absonderte...

So durfte ich erstmal wieder der Volkswirtschaft etwas gutes tun und einen neuen Espressobereiter organisieren...

[ 12 Uhr 39 ] - [ 1 Kommentar ]

25. November 2006

November

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich hasse diesen Monat. Trübe, kalt, Regen. Der einzig ertägliche Platz abgesehen vom Bett ist die Sauna, samt Asi-Toaster. Ja, ich oute mich hiermit. Anders ist dieser Sonnenmangel nicht zu ertragen.

Und dann wird auch noch der doofe Schreihnachtsmarkt aufgebaut, und dann geht wieder das los, was ich jedes Jahr beklage....

*nöckel*

[ 09 Uhr 40 ] - [ 1 Kommentar ]

20. November 2006

Mir langts mit diesen Phentermine-Spammern

Kategorie: Vernetzt

Aber dieses Blog hat es geschafft, mit Aufklärung über Phentermin/Phentermine an die Spitze bei Google zu kommen und damit die Spammer zu überrunden.

Wer also wissen will, was es mit diesem Dreck auf sich hat, sehe dort nach, und wer will, daß die oben bleiben statt der Spammer, der verlinke dorthin.

[ 13 Uhr 58 ] - [ ]

19. November 2006

Ein Mann, ein Wort...

Kategorie: Mischmasch

... eine Frau, ein Wörterbuch.

In der Netzeitung: Forscher haben die verbreitete Annahme widerlegt, die Sprache des Kleinkindes werde vor allem durch weibliche Bezugspersonen geprägt. Grund für den Einfluss der Männer: Frauen überfordern Kinder mit zu viel Gequatsche. Weiter

[ 18 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. November 2006

Lila

Kategorie: Mischmasch

Beim Umkleiden in der Sauna fand ich auf der Höhe der Spina iliaca anterior superior eine fiese blauviolette Beule. Ein Pickel, der unter dem Druck meines Gürtels auf den Beckenkamm geradezu mutiert ist.

Jetzt geht dieses Gebilde brav zurück, nachdem ich damit etwas gemacht habe, worüber Ihr besser erst dann nachdenkt, wenn Ihr gegessen habt biggrin

[ 12 Uhr 49 ] - [ 2 Kommentare ]

16. November 2006

</pause>: Mimi

Kategorie: Vernetzt

Beaker fand ich schon immer klasse. Warum wird alles wiederholt außer der Muppetshow?

[ 12 Uhr 28 ] - [ ]

05. November 2006

Yip yip

Kategorie: Vernetzt

[noch ne kurze unterbrechung der pause]
Ich liebe es:


http://www.daily-drop.de/?p=612 via populärkultur

Und jetzt pausiere ich erstemal weiter...

[ 10 Uhr 22 ] - [ 1 Kommentar ]

04. November 2006

Lange nicht mehr gesehen

Kategorie: Mischmasch

[kurze pause von der pause]

Es klingelte an der Türe. Erster Gedanke: Die Zeugen Jehovas waren lange nicht mehr da.

Es waren aber ZeugINNEN diesmal, und sie haben nicht angefangen, zu diskutieren. Bemerkenswert. Sie drückten mir einfach nur ein Papier in die Hand, das ich doch bitte lesen möchte.

Ich habe meine naßgewordenen Laufschuhe damit ausgestopft.

[ 11 Uhr 21 ] - [ 1 Kommentar ]