Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

03. Februar 2007

Schamlos

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Stern-Shortnews:
Drei Frauen in Lünen-Horstmar wurden heute Morgen (07.15 Uhr) das Opfer eines schamlosen Exhibitionisten. Mit seinem nackten Geschlechtsteil in der Hand onanierte er vor den Frauen.


Da tauchen doch Fragen auf...
1. Gibt es schamhafte Exhibitionisten?
2. Gibt es Exhibitionisten, die ihr Geschlechtsteil nicht entblößen?
3. Wie onaniert man mit bekleidetem Geschlechtsteil?

[ 10 Uhr 35 ] - [ 4 Kommentare ]

Gestern war Betriebsfest

Kategorie: Verrueckt

und ich hatte sogar die meiste Zeit recht gute Laune. Aber auch nicht immer Lust, den Leuten zu erklären, warum ich ausgerechnet alkoholfreies Bier trinke.
Auch wenn ich jetzt einen relativ offenen Umgang mit meiner Krankheit pflege, mag ich es trotzdem nicht immer jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden, zumal eine Feier dafür nicht wirklich der passende Rahmen ist ...

War aber tatsächlich ein netter Abend, viele nette Leute habe ich wieder getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte und die mir nette Sachen gesagt haben, die ich teilweise sogar annehmen konnte...

[ 10 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Hääää?

Kategorie: Vernetzt

Worum geht es?

Die Blogitzeljagd ist eine Schnitzeljagd für Blogger, bei der man tolle Preise gewinnen kann! Die Blogitzeljagd soll vor allem Spaß machen und ist unserem Wissen nach bisher ohne Vorbild! Die Blogitzeljagd soll das Vernetzen von Blogs in spielerischer Weise fördern.
(etwas, das sich Blogitzeljagt nennt) via Pepino
Vernetzen von Blogs fördern? Wozu denn das? Die sind doch idR schon vernetzt genug, oder nicht?

Pepino hat da nicht unrecht mit seinen Bloguletten (s. Link oben). Ich mache das auch nicht mit.

[ 09 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]