Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die große Knut-und-Füllhalter-Verschwörung.

Kategorie:

Gewaltexzesse bei Stuttgart21.
Guttenberg-Skandal.
Erdbeben, Tsunami und Atomkatastrophe in Japan, neue Atomausstiegsdebatte in Deutschland.
Der plötzliche Tod des Eisbären Knut.
Und jetzt wurde auch noch der heilige Gral Wiedervereinigungsfüller geraubt.

Alles kurz hintereinander. Kann das Zufall sein?

Erdbeben lassen sich bekanntlich mit HAARP auslösen. Wobei 2004 eine unterseeisch gezündete Atombombe der Amerikaner genutzt wurde. Wegen der allumfassenden Weltverschwörung, die all dem zu Grunde liegt, begründet alles jedes Detail. Der globale Überblick ist zu komplex für Laien, weshalb ich mich erstmal auf die lokalen Auswirkungen für Deutschland beschränke:

Der Staat versucht verzweifelt, autoritärer zu werden. Das hat bei S21 nicht so recht geklappt, und nun machte auch noch Guttenberg die Politikerkaste lächerlich. Die Atomdebatte nach dem durch die CIA, also durch die Illuminaten von der Area 52 aus (die Area 51 dient nur dazu, von der Area 52 abzulenken) Ereignis in Fukushima kam der hiesigen Marionettenregierung nicht gelegen, deshalb wurde Sympathieträger Knut zur Ablenkung ermordet, und zwar mit Mikrowellenwaffen. Dafür sprechen seine Hirnveränderungen.

Den Füller hingegen brauchen die Illuminaten für irgend so ein okkultes Baphomet-Ritual.

Alles klar? wink

Verzapft am 23. März 2011, so um 10 Uhr 42

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Silke dazu?

23. März 2011 um 15 Uhr 31 (Permalink)

Ruuuhig! Alles wird gut! Wir kümmern uns darum.
Absender: Die da

Was sagt simop dazu?

23. März 2011 um 15 Uhr 38 (Permalink)

Ulf, hast du wieder mal deine Tabletten abgesetzt? Ts, ts, ts ... biggrin

Was sagt seethaler helmut dazu?

23. März 2011 um 19 Uhr 26 (Permalink)

Urteil wegen
GEDICHTE-SCHREIBEN
mit leicht abwaschbarem, nicht wetterfestem
stift auf gehsteig

VORM wiener MUSEUMSQUARTIER

von hoechstgericht bestaetigt:

2 monate!
Bedingt auf 3 jahre...

Schreib ich noch
EINS meiner gedichte auf schmutzige gehsteige+desolate bauwaende:
diese 2 monate und weitere: unbedingt.
http://www.facebook.com/zetteldichter" rel="nofollow">http://www.facebook.com/zet... http://www.twitter.com/zett... http://www.twitter.com/helm... +auf google. tel.0043 (0)1 330 37 01 hseethaler@gmx.at http://www.hoffnung.at

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. März 2011 um 19 Uhr 33 (Permalink)

@Helmut: Ich verstehe den ZUsammenhang nicht.

Was sagt S. dazu?

24. März 2011 um 17 Uhr 29 (Permalink)

Wow das ist ... die sinnloseste Gesamtverschwörungstheorie, die ich je gelesen habe aber Respekt, Alles dabei! HAARP, Illuminaten ... halt: Chemtrails fehlen. Bitte mit einbauen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. März 2011 um 19 Uhr 34 (Permalink)

Wie konnte ich die Chemtrails vergessen, mit denen Knut Mittel bekam, die sich im Hirn anreichern, daß die Mikrowellen besser wirken?

Was sagt REALM dazu?

25. März 2011 um 07 Uhr 52 (Permalink)

Der Trennungsschmerz, nach der Neuen Germanischen Medizin, hat Knut hingerafft!
Da jedoch ohnehin bald Ostern ist, steht einer Wiederauferstehung ja nichts im Wege, daher ein sehr großes Ersuchen an alle, betet was ihr nur könnt und bitte schön kühl halten.

Was sagt seethaler helmut dazu?

01. Dezember 2016 um 08 Uhr 27 (Permalink)

100e knutfans nannten ihr kinder knut bzw. knutille!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden