Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nicht immer juckt der gekratzte Kopf.

Kategorie: Psycho?!?

Ich kam gestern abend von einer Feier nach Hause. Von der Bushaltestelle bis zur Tür beglitten mich jüngere Gestalten in Kinderform. Deren eine kannte mich schon aus dem Bus und erinnerte sich, daß wir wegen des mitgeführten Teilzeithundes Bruno ins Gespräch gekommen waren und wir ihr das berühmte Bild gezeigt hatten, auf welchem Bruno den Baum hinaufkackt.

Die Gruppe warn aus dieser Gegend, gemischtgeschlechtlich und überwiegend mit geschätzten zehn bis elf Jahren bealtert. Und unglaublich albern. Verdächtig albern sogar. Und begriffsstutzig, jedenfalls kapierte einer nicht, daß ich weder Alkohol noch Zigaretten mehr zu mir nehme und sie deshalb auch nicht mitführe. Mal abgesehen vom Alter... naja.

In meine Haare zu fassen gaben sie erst auf, als ich beinahe erfolgreich zugebissen hatte.

"Was habt Ihr denn geraucht?" frug ich im Scherz. Die Antwort irritierte mich ein wenig, hätte jedoch zum Verhalten gepaßt. Sie stellten mir unglaublich seltsame Fragen und begleiteten mich bis zur Haustüre. Naja, die "Wortführerin" wollte offenbar noch mit hinein. Was ich allerdings wegen des erheblichen Masseunterschiedes leicht unterbinden konnte. Das wäre es ja noch gewesen. Wer weiß, was daraus später gemacht worden wäre.

Irgendwie seltsam. Sehr seltsam.
War ich auch mal so drauf?

Verzapft am 05. September 2011, so um 13 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

05. September 2011 um 14 Uhr 43 (Permalink)

Denen hat es sozusagen im Kopf gejuckt.

Was sagt sweetytodd dazu?

05. September 2011 um 15 Uhr 24 (Permalink)

off topic: wo bitte ist björn...?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. September 2011 um 15 Uhr 28 (Permalink)

Björn ist Freitag heimgefahren.

Was sagt Rossi dazu?

05. September 2011 um 23 Uhr 53 (Permalink)

Wie kann er Freitag heimgefahren sein, wenn er Sonntag morgen noch gebloggt hat ?!??

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. September 2011 um 01 Uhr 28 (Permalink)

Inwiefern widerspricht sich das?

Was sagt sweetytodd dazu?

06. September 2011 um 09 Uhr 20 (Permalink)

wo isser denn hingefahren? und wo ist sein blog? *schnief*

wiesu denn bluß? wiesu tut er su?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. September 2011 um 10 Uhr 12 (Permalink)

Wie ich bereits schrieb, ist er nach Hause gefahren.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden