Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zitterpartie.

Kategorie: Held der Arbeit

Nietenarmband mit Gummiringen.Ich bekomme gegen Suizidalität erfolgreich Lithium. Das erleichtert mir das (Über)Leben erheblich, denn selbst wenn es mir beschissen geht- sterben will ich nicht mehr. smile

Allerdings habe ich von dem Zeug einen Tremor, will sagen: meine Finger zittern. In meinem alten Job als Krankenpfleger war das manchmal etwas unpraktisch. Vor allem, wenn ich Spritzen setzen musste.

Als ich nun das Praktikum beim FahrradgepäckträgerInnen- und Korbherstellerzulieferer antrat, hatte ich Bedenken, ob das wohl gehen würde. Die meisten Träger sind relativ einfach. Doch gerade hatten M. und ich einen Spezialauftrag, und diesen auch noch eilig. Der Träger hatte ein flaches, eingelassenes Diodenrücklicht, aus Platzgründen lag die Stromversorgung ganz woanders, nämlich hinter dem Rückstrahler. Das Licht musste reingepfriemelt werden und gleichzeitig die Kabel (rechts und links, nicht in einem Doppeladerdings...) mehrfach durch Rohre und wieder hinaus geführt, Kontaktschuhe angebracht (auch fummelige!) und mit Schrumpfschlauch(( Ein Schlauch, der beim Erhitzen schrumpft und sich anschmiegt.) versehen und an der kleinen Elektionikplatine befestigt werden. Dann noch den Krempel im Rückstrahler unterbringen und durch viel zu schmale Kanäle geführt- das war richtig Arbeit!

Interessanterweise störte das Zittern nicht zu sehr. Ich konnte es austricksen. Mich festklemmen sozusagen. Hätte ich nicht geglaubt.

Verzapft am 13. August 2013, so um 20 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Westsideblogger dazu?

13. August 2013 um 20 Uhr 17 (Permalink)

smile Super!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. August 2013 um 20 Uhr 36 (Permalink)

Danke!
Ich klemme quasi meine Hände zwischen dem ganzen Zeug fest. Hihi.

Was sagt psychoMUELL dazu?

14. August 2013 um 09 Uhr 06 (Permalink)

Deine Lebenssituation hat sich doch positiv verändert, woher willst du wissen, ob du immer noch suizidal bist?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. August 2013 um 12 Uhr 15 (Permalink)

Der Depression war meine Lebenssituation schon immer egal.

Was sagt psychoMUELL dazu?

14. August 2013 um 14 Uhr 59 (Permalink)

Das habe ich schon anders hier mitbekommen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. August 2013 um 15 Uhr 35 (Permalink)

Meinen Job habe ich wegen der Depression verloren. Mir ging es vorher schon schlecht, nur habe ich das ignoriert und überspielt.
Das war eine Verschlechterung. Trotzdem nicht suizidal.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden