Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neues Spiel, neues Glück?

Kategorie: Psycho?!?

Mein Doc war nicht zufrieden damit, dass ich gewaltige Mengen Venlafaxin verspeiste*1 bei nicht mehr feststellbarer Wirkung. Nun, wenn sich das Zeug, welches ich immerhin seit 2007 bekomme, abgenutzt zu haben scheint, dann nehmen wir eben ein anderes.

Tablette Bupropion, im Hintergrund Horrorfilm.Angesichts meines auch nicht wirklich vorhandenen Antriebes schrieb er mir Bupropion auf, auch bekannt als Elontril®. Venlafaxin aus- und Bupropion einschleichen.

Heute nahm ich davon meine erste Tablette.

Man darf gespannt sein*2. Bis dahin heißt es weiterhin: Disziplin und Wohlfühlprogramm.

Verzapft am 08. Juli 2016, so um 10 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden