Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Teach me thy magick.

Kategorie: Mischmasch

Da Nickel fragt, mit welcher fiktiven Figur wir uns gerne treffen und unterhalten würden:

Catweazle. Eindeutig Catweazle. Mein Idol, mein Alter Ego*1. Der Zauberer, der für seine Ideen und Träume brennt, der sich plötzlich in einer falschen Zeit wiederfindet, dem alles zu misslingen scheint, da es ja keine Magie gibt in Wirklichkeit.

Und trotzdem….

Ich würde ihn bitten: „teach me thy magick!“

Allerdings weigere ich mich, Catweazle als fiktiv zu betrachten.

Verzapft am 04. November 2017, so um 08 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden