Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

19. September 2015

...aber vernünftig! Und andersrum.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

So ganz ohne Missverständnisse und Konflikte geht es im Leben einfach nicht. Stellt sich die Frage: Was mache ich daraus?

Grundsätzlich lässt sich alles klären, so denn
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 30 ] - [ 2 Kommentare ]

17. September 2015

Demokratieverständnis.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Demokratie bedeutet: Ich habe immer recht. Sind alle anderen anderer Meinung, dann werde ich eben von der Mehrheit unterdrückt. So einfach ist das.

[ 16 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. September 2015

An diejenigen, die es betrifft:

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Stinkefinger

[ 19 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. September 2015

Wunsch.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich will, dass jeder Heimatlose wieder einen Platz findet, den er sein Zuhause nennen kann!

[ 19 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. September 2015

Refugees.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Übrigens haben auch wir seit kurzem eine Flüchtlingsunterkunft um die Ecke. In der ehemaligen britischen Kaserne auf der anderen Seite des Albersloher Weges.

Und was passiert? Die laufen herum und sind sehr freundlich.

[ 17 Uhr 46 ] - [ 1 Kommentar ]

18. August 2015

Nerv nicht.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer nichts mit mir zu tun haben möchte, der braucht sich auch nicht weiter mit mir beschäftigen, sonst hat er mit mir zu tun, ohne dass ich etwas dafür kann.

Gut, solange
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 38 ] - [ 1 Kommentar ]

11. August 2015

Irgendwas mit Altruismus und besserer Welt.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich bemühe mich, so gut zu sein und zu handeln wie ich nur kann. Natürlich gelingt mir dies längst nicht immer. Der Mensch ist niemals perfekt. Doch werde ich deshalb niemals meine Ideale aufgeben, sondern weiterhin an mir arbeiten. Nur so kann ich
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. August 2015

Vergeben und vergessen?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Jemandem zu vergeben ist wesentlich leichter, als ihm wieder zu vertrauen. Bei ein paar Menschen hat allerdings auch letzteres in jüngerer Zeit sehr gut funktioniert. Sowas macht mich dann sehr zufrieden, denn es
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ]

25. Juli 2015

Wer Fairness fordert....

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wer Fairness fordert, sollte selbst fair sein.
Wer Ehrlichkeit fordert, sollte selbst ehrlich sein.
Wer Aufrichtigkeit fordert, sollte selbst aufrichtig sein.

[ 10 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. Juni 2015

Fotos sind voll die Beweise, die zeigen ja die Wirklichkeit (außer, wennse vonner Regierung sind)!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ein Fotio oder Youtube-Video ist grundsätzlich eine verlässliche Informationsquelle, denn da wird immer die Wahrheit gesagt, weil, Lügen darf man ja nicht, und sie bilden ja einen Schnappschuss der Realität dar.

Sicher?

Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Mai 2015

Perfekt?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Herz.Ich weiß nicht, was man unter einer „perfekten Beziehung“ versteht.

Ich verstehe darunter auf jeden
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. April 2015

Wunderlich.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Womit manche Menschen sich die Zeit vertreiben mutet oft seltsam an. Überflüssiges, dummes Zeug machen sie, als wenn nicht genüge, dass ich bereits solches tu.

[ 00 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. April 2015

Der wahre Luxus.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir keinen dollen Sportwagen oder sowas in der Art kaufen, von wegen Ferrari und so.

Sondern eine Kutsche samt Kutscher.

Der wahre Luxus ist doch, nicht eilen zu müssen.

[ 17 Uhr 18 ] - [ 1 Kommentar ]

29. März 2015

Liebe Hundehasser,

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Bruno kuschelt.Übrigens gibt es tatsächlich auch Hundehalter, die jeden Haufen ihres Hundes aufsammeln, deren Hund nicht beißt und auch nicht spielen will und gehorcht und auch nicht dauernd bellt.

Wir zum Beispiel.
Und nicht nur wir.

[ 19 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. März 2015

Die Presse blamiert sich, wo sie nur kann. #4u9525

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

In Sachen Flugzeugkatastrophe wurde mittlerweile genug geschrieben, und die Presse hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht nur, aber vor allem die
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 32 ] - [ Noch kein Kommentar ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge