Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ein Jahr. Geschichte wird gemacht.

Kategorie: Verschiedenes

Unser erster Hochzeitstag. Wer hätte das damals gedacht? Gab sogar Menschen, die vor unserem ersten Treffen dachten, ich würde sie abmurksen. Stattdessen habe ich sie geheiratet.

Sie war damals für zwei Wochen auf Urlaub gekommen. Am dritten Tag sprach sie: Weißt Du was? Ich bleib jetzt hier.

Ansonsten für die Neulinge hier: unsere Geschichte.
Glück
Vollzeitbeschäftigt.
The Ballad of Ulf and Kroki I.
The Ballad of Ulf and Kroki II.
Countdown.
Bürokratie. Ich liebe das. WIR lieben das.

Verzapft am 14. April 2011, so um 09 Uhr 46

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt olli dazu?

14. April 2011 um 09 Uhr 50 (Permalink)

watt ein jahr ist das schon wieder her?? erschreckend wie die zeit verrennt

Was sagt Piratenweib dazu?

14. April 2011 um 10 Uhr 07 (Permalink)

Wow! Glückwunsch euch beiden!
Möge es so weitergehen, wünscht euch eine, die auch einen "Massenmörder" geheiratet hat wink

Was sagt Stefan dazu?

15. April 2011 um 01 Uhr 29 (Permalink)

Auch von mir/uns alles Gute zum Einjährigen. Wenn auch etwas verspätet, die Zeitverschiebung...^^

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. April 2011 um 08 Uhr 55 (Permalink)

Wir danken!

@Stefan: Hoffe, Ihr habt schöne Flitterwochen!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden