Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mein Wunsch fürs neue Jahr:

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Dass alle, denen Hass und Bitterkeit an der Seele fressen, Frieden schließen können. Auch mit sich selbst.

Verzapft am 01. Januar 2014, so um 18 Uhr 34

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

02. Januar 2014 um 07 Uhr 04 (Permalink)

Ich weiss nicht, ob ich das richtig sehe, aber ich denke, v.a. mit sich selbst, weil die den Krieg vom Innern ins Äussere tragen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Januar 2014 um 12 Uhr 59 (Permalink)

Ich fühle mich verstanden. smile

Was sagt Emil Blume dazu?

02. Januar 2014 um 22 Uhr 30 (Permalink)

»Hass und Bitterkeit an der Seele fressen« meine ich mit: …vgl. zu erstellender Abschnitt: »Knoten im Hirn« - Der sinnlose Verbrauch der eigenen Existenz.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden