Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

26. Mai 2015

Zu viel Geld?

Kategorie: Mischmasch

Dann schenkt mir etwas! Zum Beispiel von meinem Amazon-Wunschzettel. Ich habe kommenden Samstag Geburtstag, da freue ich mich natürlich sehr! Danke!

[ 19 Uhr 59 ] - [ Noch kein Kommentar ]

25. Mai 2015

Pfingstmontagsflausch.

Kategorie: Mischmasch

Gemütlich.

Ulfs Kaffeepott.Nachdem wir gestern meine Eltern besucht hatten und tags zuvor auch noch einiges unternommen, werden wir es heute ruhiger angehen lassen. Zumal sich dieses Mistvieh von einem Hund, als meine Liebste mit ihm, einer Freundin und deren Ŕhodesian-Ridgeback-Dame unterwegs war, unter heftigem
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 35 ] - [ 3 Kommentare ]

23. Mai 2015

Gute Stimmung, harte Arbeit. #NotJustSad

Kategorie: Psycho?!?

Zeichnung von schwarzer Lady.Rumhängen und sich aufregen und sich in einer eventuell vorhandenen Depression suhlen hat noch niemanden weitergebracht. Mich nervt ständiges Gemecker und Gelästere über irgendetwas, wenn niemand bereit ist, den Arsch hochzubekommen und etwas zu ändern.

Bei Depressionen fehlt ja
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. Mai 2015

Falscher Planet.

Kategorie: Psycho?!?

Auf einem falschen Planeten sein.
Der gar nicht existiert.
Auf diesem falschen, nicht
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 20 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Mai 2015

Perfekt?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Herz.Ich weiß nicht, was man unter einer „perfekten Beziehung“ versteht.

Ich verstehe darunter auf jeden
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Mai 2015

Schraubenrutsche.

Kategorie: Held der Arbeit

Vor Feierabend wurde es heute sehr ruhig an meinem Arbeitsplatz. Der Bedarf an Gepäckträgern war gestillt. Solche Gelegenheiten nutze ich gerne, um aufzuräumen oder meinen Arbeitsplatz noch
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. Mai 2015

Ich bin drin. Das war ja einfach.

Kategorie: Held der Arbeit

Brief mit der Betätigung der Mitgliedschaft in der IG Metal.

[ 12 Uhr 10 ] - [ 2 Kommentare ]