Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

20. Mai 2018

Statistisch.

Kategorie: Mischmasch

Man kann ja aus allem eine Statistik machen. Zum Beispiel habe ich anhand meiner Aufzeichnungen festgestellt, dass
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 17 ] - [ 3 Kommentare ]

19. Mai 2018

Verbleit.

Kategorie: Mischmasch

Mir kam das etwas merkwürdig vor: Am Ende des dritten Teils der Alien-Reihe stürzt sich die mit einer Königin schwangere Ellen Ripley zwecks deren Vernichtung in einen großen Behälter mit flüssigem Blei.

Warum ist das
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]

17. Mai 2018

Hart und Härter.

Kategorie: Hausmusik

Sogar einen harten Rasgueado hält das Zeug aus!

Der Nagelhärter, den ich seit längerem trotz grundsätzlich harter Fingernägel vor allem für meinen Mittelfingernagel verwende, ist wirklich eine gute Lösung. Auch wenn
Den Rest lesen ]

[ 09 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Mai 2018

Schwer?

Kategorie: Hausmusik

Ob dieses oder jenes Musikstück schwer sei, wird oft gefragt. Und womit man es von der Schwierigkeit her
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Mai 2018

Zumindest der Name wirkt:

Kategorie: Psycho?!?

Vor gut zehn Jahren amüsierte ich mich hier schon einmal über die oft seltsamen, manchmal sogar etwas verstörenden
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 05 ] - [ 2 Kommentare ]